4 G6 _' I( I" i% L9 e- M- n6 Y
meine Zweifel war’n ihr Geld nicht wert6 `) W8 X7 ~8 ?! t! }
sie ergaben sich stumm Annett 2 ^ `, w* v. R: Ndu bist alles was mein Herz begehrt : O& g M8 {8 C4 V, a6 \% ces schlägt pausenlos um sich herum Louisan 8 ?( a! l k$ ?' F; r% |. A( B( s0 a2 \8 ~
hör für immer auf in mir zu ruhn Das6 ^; u* @- l* s1 y$ G/ P
und fall jeden Schritt5 u5 e4 H# m* w9 H# [. J
wie ein Clown in viel zu großen Schuhn LiebesliedSongtexte * w% S/ }+ P" A [ich weiß nicht mehr wie mir geschieht# n+ O( t% R9 U! f. e7 F, V
& z! t* R: E. R8 l/ \: g: J% L" [9 z# valles an mir will zu dir Songtext/ ~" w1 [8 h' a& e; j- r. l- `
mein kühler Kopf . L+ D$ m* j/ D ?1 e: Y7 Uöffnet Tür und Tor Lyrics7 o7 V" }( e/ r, \
weit über beide Ohren 6 L2 g8 V" \$ G. U! y# O) cläßt Blut in meinen Adern gefriern Lyric. a; \+ ~7 M1 b* x1 s+ m/ l
als ob mein Bauch# r q( R/ S: t3 y9 b
sich im Rodeln übt ' O" P i: G, P& t6 ]0 d
scheiße bin ich verliebt Liedertexte % i0 v+ g* k9 V1 ^( hhab jetzt schon viel zu viel zu verliern S8 n* n# b' t6 V M% T; @9 A# Gbin erblindet auf den ersten Blick Liedertext 5 g4 O4 H5 K$ Y" @bin sprachlos und taub X1 r# P( X5 p" R8 ]& |% M$ tmeine Logik bricht sich das Genick 1 ]" P0 C% u, u+ F1 k7 D7 xist all ihrer Klarheit beraubt Alle& i0 d; E3 N3 g# N+ ^
6 P2 S' K1 X; ]1 V; m, U; n; ~0 W; f2 N
hab zum Boden keinerlei Kontakt . z4 }- l4 b9 L' F% E; C2 b& zmein Tag läßt mich kalt Annett) v7 f/ O2 n. N4 g* C5 g
meine Züge entgleisen im Takt- f9 Q4 J6 J3 p1 G$ y# q* @, M
und machen vor keinem mehr halt Louisan5 h: y U. \9 h! w* ?3 U
8 |" G" A, n$ Q( Q, Xalles an mir will zu dir9 c% y1 _2 i( x# f& m
mein kühler Kopf... Das